Karriere

Alvarak ist ein großartiges Familienunternehmen, das seit 25 Jahren auf dem tschechischen Markt tätig ist und darüber hinaus 19 Länder in Europa beliefert. Bei uns suchen wir Menschen, die sich freuen, zur Arbeit zu gehen. Wir bieten kreative Arbeit in einer modernen Einrichtung, in der eine freundliche Atmosphäre herrscht.

Wir suchen Buchhalter/in für unser Team

Stellenbeschreibung: 
Für unser junges und dynamisches Buchhaltungsteam suchen wir eine neue Verstärkung für die Position Buchhalter/in, die eng mit unserer Hauptbuchhalterin zusammenarbeiten wird. Wenn Sie mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung haben, suchen wir genau Sie!

Wir bieten:

  • ein monatliches Gehalt von 30.000 – 45.000 CZK je nach Erfahrung,
  • Arbeit in einem freundlichen Team und moderner Umgebung,
  • Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit,
  • berufliche Weiterentwicklung unter der Leitung einer erfahrenen Hauptbuchhalterin,
  • Arbeitszeit Mo–Fr von 7:00 bis 15:30, Wochenenden frei
  • kostenlose Firmenmittagessen. 

Wir erwarten:

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung,
  • Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und den Wunsch, sich weiterzuentwickeln,
  • Kenntnisse in PC-Arbeit (Excel, Buchhaltungsprogramme von Vorteil).

Wenn Sie eine stabile und perspektivische Arbeit in einem angenehmen Team suchen und von einer erfahrenen Hauptbuchhalterin lernen möchten, senden Sie uns Ihren Lebenslauf an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!

Kontakt:
Simona Jedličková
E-Mail: eshop@alvarak.cz
Telefon: +420 770 195 783

Warenvorbereitung zum Versand – leichte manuelle Arbeit

Internationales Unternehmen, das sich mit Geschenkartikeln, Bürobedarf und Backprodukten beschäftigt und seine Waren weltweit exportiert, sucht für sein Team festangestellte, manuell geschickte Mitarbeiter.

Es erwartet Sie leichte manuelle Arbeit: Vorbereitung, Etikettierung und Verpackung von Waren.

Wir bieten: leichte manuelle Arbeit in angenehmer Umgebung und im Team, kostenlose Mittagessen, Rabatt auf Waren
Arbeitszeit ist von Mo-Fr von 7:00 bis 15:30 Uhr.
Von Ihnen erwarten wir: Sorgfalt, Zuverlässigkeit, manuelle Geschicklichkeit und freundliches Auftreten.

Kontakt:

Simona Jedličková
E-Mail: 
eshop@alvarak.cz
Telefon: 
+420 770 195 783

Warenvorbereitung – langfristiger Nebenjob 

Stellenbeschreibung: Etikettierung, Verpackung und Vorbereitung von Waren

Wir bieten:  einfache Arbeit in einem angenehmen Team
Die Arbeitszeit ist von Mo-Fr von 7:00 bis 15:30. Die Arbeitszeit kann jedoch nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden 

Bei Interesse kontaktieren Sie uns unter der E-Mail eshop@alvarak.cz oder Tel. +420 770 195 783

Grafikdesigner/in mit Home-Office-Möglichkeit

Stellenbeschreibung:
Erstellung von Produktdesigns, Firmenkatalogen und Aktionsflyern.

Wir bieten:
Kreative Arbeit in einem internationalen Unternehmen, das sich mit Bürobedarf, Geschenkartikeln und Backprodukten beschäftigt und seine Waren weltweit versendet. 
Arbeit in Festanstellung.
Firmenlaptop mit Grafikprogrammen ausgestattet
Arbeit bequem von zu Hause aus 
Flexible Arbeitszeiten
Angenehmes Team.

Wir erwarten:
Erfahrung in einer ähnlichen Position
Kenntnisse in der Computerarbeit (insbesondere Grafikprogramme) 
Angenehmes und freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit, Sorgfalt 
Ästhetisches Empfinden
Sinn für Design.

Kontakt:

Simona Jedličková
E-Mail: eshop@alvarak.cz
Telefon: +420 770 195 783

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